Suchen

Der neue E.L.F. Energycake Adventskalender ist da und neue Sorten wie Apfelstrudel

22.10.2017 15:57

Der Energy Cake Adventskalender 2017 und viele neue leckere Sorten

Langsam nähern wir uns dem Ende des Jahres und es kommt die besinnliche Zeit. Es beginnt der Einkauf von Weihnachtsgeschenken, dass Schmücken der Wohnung mit Lichterketten, Tannenzweigen und Glitter. Wir freuen uns auf die schönen und ruhigen Tage mit Familie und Freunden und auf das leckere Essen laugh

Gerade hier darf aber auch ein toller Adventskalender nicht fehlen wink! Die Firma E.L.F. lässt wie jedes Jahr mit dem Energycake Adventskalender die Sportlerherzen höher schlagen heart. Ob als Geschenk für Freunde, den Partner oder die Familie, der Energycake Kalender ist eine nicht nur optisch passende, sondern auch leckere Wahl und bietet dem Energycake Fan eine Vielzahl neuer Sorten, folgende Sahnestücke sind mit von der Partie: Banane, Schoko/Banane, Apfelstrudel, Lemon Drizzle, Orange Kiss, Schoko/Chili, Pina Colada, Honeycomb.

Der Kalender ist in einer kleinen Stückzahl produziert worden, er ist bei uns der Fitness & Fun GmbH nicht nur in unserem Webshop, sondern auch in unserem Ladenlokal auf der Annastr. 68A in 45130 Essen zu erwerben.

Wenn ihr also noch einen tollen Kalender mit schmackhaftem Inhalt sucht und einem Sportler eine tolle Überraschung bieten wollt, kommt vorbei und holt euch einen smiley.

Die Energycake Sorten Schoko/Banane, Apfelstrudel und auch Schwarzwälder Kirsche, erhaltet ihr aber auch einzeln oder als 24er Kiste bei uns.

Gerade Apfelstrudel ist laut der Meinung unseres Fitness & Fun Teams eine echte Offenbarung, schmeckt super lecker und macht seinem Namen alle Ehre yes


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.